Newsarchiv

  • Jubiläum: 25 Jahre IRIS Solutions GmbH
    17. Oktober 2022
    Seit 25 Jahren besteht die IRIS Solutions GmbH nun und wir möchten uns bei allen, die uns auf unserem Weg begleitet haben, für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken! Vor allem unseren weiter…
  • Büffeln DRK Trainer – Die App mit dem bewährten Büffeln-Lernsystem fürs DRK
    26. Februar 2020
    Endlich auch fürs DRK alles unter einem Dach! Mit der neuen Büffeln DRK Trainer App könnt ihr alle DRK Sachgebiete, die ihr auf drk.buffeln.net gekauft habt, auch kostenlos mobil lernen! Enthalten sind weiter…
  • Büffeln One – Unsere neueste App mit dem bewährten Büffeln-Lernsystem
    26. Juni 2019
    Endlich alles unter einem Dach! Mit der neuen Büffeln One App könnt ihr alle Sachgebiete, die ihr auf Büffeln.Net gekauft habt, auch kostenlos mobil lernen! Jetzt in jedem Store erhältlich - gleich weiter…
  • Das neue Büffeln ist da!
    4. September 2018
    Es ist so weit! Büffeln.Net die Plattform für Intelligentes Online Lernen gibt es jetzt in neuem Gewand 😎 Wir laden euch ganz herzlich ein, euch die Neugestaltung mal anzusehen und euren Senf weiter…
  • 20 Jahre IRIS Solutions GmbH
    17. Oktober 2017
    Wir freuen uns anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums und möchten uns bei allen, die uns auf unserem Weg begleitet haben, für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken! Besonderer Dank gilt selbstverständlich unseren Kunden weiter…
  • Büffeln.Net – Jagdschein Hessen
    17. Februar 2017
    Wir bieten nun auch das Sachgebiet Hessen für unser Lerngebiet Jagdschein an! Wie in einem intelligenten Karteikartensystem wiederholt das Büffeln.Net Lernsystem alle Prüfungsfragen aus dem offiziellen Fragenkatalog. Unser System wiederholt dabei vorrangig weiter…
  • 3D Konfigurator
    15. Februar 2016
    3D Betrieb und IRIS Solutions entwickeln einen 3D Echtzeit Konfigurator Echtzeit im Browser drehbar ohne Plugin verwendbar html-5 fähig mobilfähig mit Front- und Backend zur einfachen Pflege dadurch kostengünstig im Unterhalt im weiter…
  • Nanoflight – 3Sat
    21. Oktober 2015
    Stefan Dillers Nanoflight nun auch auf 3Sat zu sehen: www.3sat.de
  • Der Festmanager – Software zur Organisation
    14. Oktober 2015
    Der Festmanager Ich hab mein Fest im Griff, so wünscht man sich das. Doch die Organisation von Festen stellt alle Beteiligten vor besondere Herausforderungen. Verschiedenste Menschen müssen eingebunden werden. Mit dem Festmanager weiter…
  • Apps für deinen Flugschein!
    12. August 2015
    PPL: neue Apps zum Lernen für deinen Flugschein! Wir haben unsere neuen Apps PPL zum Lernen verschiedenster Flugscheine veröffentlicht. Die Version unterstützt das iPhone,iPad, Windows Phone und Android Geräte.
  • Nanoflight – Sci Foo 2014
    27. Juni 2015
    Nanoflight - Sci Foo 2014 Meeting Stefan Diller stellt sein Nanoflightprojekt im August diesen Jahres auf der Sci Foo 2014 im Googleplex vor. Software von IRIS Solutions GmbH
  • Terra X: Im Flug um die Mikrostruktur
    22. März 2015
    IRIS Solutions im Fernsehen: Aus der Reihe "Neues aus dem Reich der Superzeitlupe" zeigt Terra X einen sensationellen Film eines simulierten Flugs im Mikrokosmos. Verblüffende Rasterelektronenmikroskopische (REM) Aufnahmen aus der Mikrowelt waren weiter…
  • IRIS Solutions Redesign
    17. Februar 2014
    IRIS Solutions startet das Jahr im neuen Redesign! Aus gegebenem Anlass können Sie nun auch unsere neuen Grafiken als Desktophintergrund herunterladen: wallpaper 1 Paket wallpaper 2 Paket wallpaper 3 Paket wallpaper 4 weiter…
  • Stefan Diller: Technikpreis 2013
    18. Oktober 2013
    Herzlichen Glückwunsch zum Technikpreis 2013 und seinen erfolgreichen Nanoflügen! Software von IRIS Solutions GmbH
  • Büffeln jetzt auch für BlackBerry!
    12. September 2013
    Unsere genialen Apps sind nun auch in der Blackberry App World erhältlich!
  • Führerscheinprüfungsfragen mit aktuellem Stand
    25. März 2013
    Die Führerscheinprüfungsfragen für unser geniales Lernsystem Büffeln.Net, sind jetzt auf dem aktuellen Stand vom 01.04.2013! Alle Führerscheinprüfungen auch erhältlich für iPhone, iPod, iPad und Android
  • Büffeln jetzt auch für Android!
    20. März 2012
    Unsere geniale App Autoführerschein ist nun auch auf dem Android Market erhältlich!
  • iFish – neue App zum Fische lernen
    2. Dezember 2011
    Wir haben unsere neue App iFish zum Lernen einheimischer Fische veröffentlicht. Die Version unterstützt das iPhone und das iPad.
  • iBones – neue App zum Knochen lernen
    15. September 2011
    Wir haben unsere neue App iBones zum Lernen der Knochen des menschlichen Skeletts veröffentlicht. Die Version unterstützt das iPhone und das iPad und ist aktuell unter den Highlights bei iTunes zu finden.
Load More