Festmanager

Der Festmanager – Software zur Organisation

Der Festmanager

Ich hab mein Fest im Griff, so wünscht man sich das. Doch die Organisation von Festen stellt alle Beteiligten vor besondere Herausforderungen. Verschiedenste Menschen müssen eingebunden werden. Mit dem Festmanager wird diese Aufgabe

Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse und Anforderungen an die Organisation.

Software und App für den Festerfolg

Festwirte, Polizei, Feuerwehr, Rettungskräfte, kommunale Verwaltung, Marketing, Presse, etc. unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Diesem Problem möchte sich der Festmanager annehmen.

In Zusammenarbeit mit dem Verein Würzburger Festwirte hat die Firma Iris Solutions GmbH eine Umgebung entwickelt, die gezielt die Organisation von Festen und Veranstaltungen erleichtert.

Die Software unterstützt sowohl die Planung im Vorfeld, als auch die Organisation während der Veranstaltung.

www.festwirte.de